Über mich

Name:  Pascal

Baujahr: 1983

Made in: Saarbrigge 

 

Schon mit meinem ersten Mofa, einer Velo Solex hat mich der Zweirad Virus gepackt.

Kurze Zeit später habe ich das reparieren und verbessern an einer Simpson S51-B2 gelernt. Bei meinem ersten Motorrad  viel die Wahl auf eine XBR500S und das wahr lange bevor der Begriff Café-Racer kommerziell ausgeschlachtet wurde. Durch Zufall kam ich dann an eine GB500TT Clubman die ich bis heute mein eigen nennen kann. Parallel dazu kamen und gingen diverse Motorräder aller Genre aber am meisten Spaß hatte ich mit den Café Racern.

Mein Bike der Wahl ist seit einigen Jahren eine Ducati Pantah 500SL die allerdings optisch "leicht" modifiziert wurde.

 

Ich wünsche euch allseits gute fahrt.

Gruß  Pascal 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pascal Mang-Westphal